Seit dem 01.08.2006 gibt es den Ausbildungsberuf Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d). Die euregio Personaldienstleistungen GmbH bildet seitdem erfolgreich Kaufleute aus. Ganze 95% wurden bisher davon von uns übernommen.
Personal beschaffen, Personaleinsatz koordinieren, Aufträge akquirieren und Kunden betreuen erfordert gut ausgebildete, qualifizierte Fachkräfte. Der Arbeitsmarkt ändert sich stetig. Aufgrund der Digitalisierung und dem demografischen Wandel ist die zunehmend komplexere Personalarbeit und somit dieser Beruf heute und zukünftig sehr gefragt.

Auch 2022 bilden wir wieder neue Personaldienstleistungskaufleute, mit der Option auf Übernahme, aus.
11 von 14 Stellen sind schon besetzt, d.h. auch Deine Bewerbung hat noch eine Chance.

In unserer hauseigenen Marketingabteilung konzipieren und gestalten wir die Werbemaßnahmen Digital und Print für die euregio Personaldienstleistungen GmbH samt ihrer 24 Standorte. In diesem Jahr werden wir auch in dem spannenden und vielseitigen Beruf Mediengestalter Digital und Print (m/w/d) ausbilden. Im Bereich Medien und Informationstechnologie stehen ständig Innovationen an und man lernt immer weiter dazu. Zudem bietet auch diese Ausbildung vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und bei uns eine sehr gute Chance auf Übernahme.

Sowohl als Personaldienstleistungskaufmann als auch als Mediengestalter ist man kommunikativ und organisationsstark. euregio bietet seinen Auszubildenden ein regelmäßiges Azubitreffen mit gemeinsamen fachübergreifenden, spannenden Projekten.

Du interessierst Dich für eine Ausbildung bei uns?
Dann schicke Deine Fragen oder direkt Deine Unterlagen einfach an bewerbung@epdl.de.
Wir freuen uns auf Dich!