Ab dem 01.05.2022 geht die euregio Personaldienstleistungen GmbH einen Schritt auf seine Mitarbeiter
zu und ändert die Arbeits- und somit Öffnungszeiten der Hauptverwaltung und der Niederlassungen.
Die bisherigen Öffnungszeiten montags bis freitags 8-17 Uhr werden nun auf montags bis donnerstags
von 8-16.30 Uhr und freitags von 8-16 Uhr gekürzt.

Unser Kundenservice bleibt davon unberührt – für unsere Kunden sind wir nach wie vor 24 Stunden erreichbar.

Nur gemeinsam können wir noch besser werden, daher legen wir großen Wert darauf,
dass unsere Mitarbeiter motiviert und zufrieden sind. Wir achten auf faire Arbeitsbedingungen
sowie eine leistungsgerechte Entlohnung und haben immer ein offenes Ohr für unsere Mitarbeiter.

Für viele wächst die Bedeutung der Work-Life-Balance immer mehr.
Mit der neuen Arbeitszeitregelung bekommt dieses Thema bei euregio nun einen positiven Schub.